Über uns

Maya Hochstrasser

Gelernte Konditorin-Confiseurin und Gründerin von Maya's Köstlichkeiten GmbH

Wir sind ein Kleinst-Unternehmen mit 2 Mitarbeitern. Was als Leidenschaft nebenbei in Birr im Schopf begonnen hatte, ist jetzt mittlerweile ein wachsender Bäckereibetrieb in Rupperswil geworden.

Neben den Torten sind vorallem Brote und Zöpfe gefragt. Die Nachfrage wir momentan im Loorhof, Lupfig; Landi Maiengrün, Lenzburg; Denner, Rupperswil und in unseren zwei Läden in Birr und Rupperswil gestillt.

Unterstützt werde ich von meinem Mann, René, in der Buchhaltung, Website und der Zopf-Produktion.

Mein Fahrer, Thomas, liefert in die Landi und an andere Orte und wenn es brennt in der Backstube hilft er auch ausstechen, verpacken usw...

Auch der Nachwuchs der Familie, Lars und Nils, werden als Helfer eingespannt.
Bei Grossaufträgen kommen schon mal meine pensionierten Eltern vorbei und packen mit an.


«Kuchenstücke unter 300 gramm sind Kekse.»

Unbekannter Autor